hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: suche Verlies zu mieten

geschrieben von Jose Jalapeno  am 22.04.2016 um 19:50:14 - als Antwort auf: suche Verlies zu mieten von Er und Sie
Ich bin vor Wochen mal auf das hier gestoßen,weil ich ein Hotel oder Pension gesucht habe, die mich mit einem Segufix übernacht fixieren:
http://www.heu-herberge-auszeit.de
Die vermieten ihren Kerker um 100,- pro Tag, inkl. einschließen und aufschließen. Die Nacht im Segufixbett kostet 200,- (weil das Desinfizieren der Gurte so aufwändig ist).

Ich habe beides noch nicht erlebt und deshalb buchte ich beides. So kam ich zu Mittag an, zog mich im Zimmer um (Latexbody) und weil es im Kerker nicht ganz so warm ist, darüber einen Jogginganzug. Dann wurde ich in den Kerker gebracht. Ich wurde sitzend auf einer Pritsche angekettet, Hals und Hände in einem Pranger, diese mit Kette an der Wand. Die Füße wurden mit Ketten von mir weg fixiert, dass ich sie nicht mehr aneinander brachte. Ich konnte aufstehen und mich ein wenig strecken, mehr aber nicht, dazu trug ich noch einen Gummiknebel. So schmorte ich mehrere Stunden, irgendwann haben wir meine Arme weh getan. Dann habe ich die Hände nach unten und zur Seite fixiert bekommen. Überall kamen Vorhängeschlösser zum Einsatz, aber selbst mit dem Schlüssel in der Hand hätte ich mich keinesfalls befreien können. Es war stockdunkel und komplett still. Zur Sicherheit gabs ein Babyfon. Um 22:00 wurde ich dann aufgeschlossen und ins Bett gebracht, wo schon das Segufix montiert war. Ich wurde ordentlich fest geschnallt und alleine gelassen. Nach ein bis zwei Stunden hat mein rechter Arm angefangen zu schmerzen, weshalb ich nach Hilfe rief. Sofort kam die Wirtin und wir machten den rechten Arm für die restliche Nacht los. Ich war ja sonst noch erbarmungslos angeschnallt. Am Morgen (nach trinken und aufs Klo) wurde ich wieder ins Verließ gebracht und bis Mittag sehr streng in Eisen gelegt. Dann duschen und wieder nach Hause.
Es war dermaßen geil, dass ich für den Mai wieder gebucht habe, diesmal aber 2 Tage. Negativ war, dass sie nur Hand-, Fuß- und Halseisen hatten, die mir gerade klein genug waren. Aber daraufhin habe ich mir welche maßgefertigt (bin ja Schlosser), die mir sehr gut passen. Diese kann ich über Tage tragen, ohne dass es schmerzt. Mittlerweile bin ich so auf den Geschmack gekommen, dass ich die Hals und Handeisen eigentlich ständig (mit kurzer Kette dazwischen) trage. Auch schlafen kann ich damit schon sehr gut. Ich freu mich schon auf das nächste Mal, wenn ich einsam für mich alleine eingekerkert werde.

Möchte jemand meine selbstgebaten Stahlfesseln sehen? Alles aus 5mm starkem Material, mit verschiedenen schraubbaren Stangen (M10 Gewinde) kann ich verschiedene Halspranger realisieren:
http://up.picr.de/25290942ye.jpg
http://up.picr.de/25290944yv.jpg
http://up.picr.de/25290946fo.jpg
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.04.2016 11:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]