hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Hilflos beim Blinddate im Hotel

geschrieben von Curious  am 21.04.2016 um 07:29:49
Hallo zusammen,

beim "Googeln" bin ich über dieses nette Forum gestolpert.

Ich habe schon seit längerem Phantasien im Hinblick auf Gefesseltwerden insbesondere für ein Blinddate.
Also z.B. ich fessele mich (ggfl nach Vorgabe) in einem Hotel selber und das Blinddate kommt dazu.
Das scheint mir eine besondere Form zu sein, die nicht besonders häufig vorkommt, insbesondere in der Rollenverteilung, dass ich als männlicher Part gefesselt werde. (umgekehrt scheinen mir die Phantasien häufiger zusammen zu passen.)

Jetzt soll dieses Forum ja kein Kontaktforum sein, daher meine Frage:
Hat jemand eine Idee zu einer passenden Kontaktbörse oder eine sonstige Idee, wie man dazu eine Spielpartnerin finden kann?

Mit meiner Lebenspartnerin kann ich das aus mehrfachen Gründen nicht umsetzen. Zum einen teilt sie diese Neigungen nicht, zum anderen wäre es ja auch kein Blinddate zwinker.

Freue mich über Ideen.

P.S.: Bin aus dem Raum Münster, 49 Jahre alt
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.04.2016 11:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]