hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Bondage-Kleidung

geschrieben von BoundClaudia  am 12.04.2016 um 16:34:48
Hallo zusammen.

Ich bin neu hier und muss euch dringend um Rat fragen.

Von meinem Herrn habe ich den Auftrag bekommen, mir mindestens zwei "Bondagekleider" anfertigen zu lassen (Ja, Spezialanfertigung, er zahlt kuss). Sexy sollen sie natürlich sein, nach außen zunächst wenig auffällig ("Straßenkleidung"), so dass ich ihn darin auch ins Restaurant o.ä. begleiten kann. Mit wenigen Handgriffen aber sollen sich die Arme und/oder Beine so fixieren lassen, dass weitere Bewegungen zumindest ungelenk, besser noch unmöglich werden. Das ganze ohne zusätzliche Manschetten, Seile o.ä., sondern als Teil der Kleidung.
Ich find die Idee toll und würde mich gerne so in der Öffentlichkeit "fesseln" lassen (ohne das jemand viel davon sieht). Hab schon im Netz gesucht, aber nicht den winzigsten Anhalt gefunden.

Habt ihr da irgendwelche Ideen? Oder Seiten? Was haltet ihr davon?
Danke für euer feedback.

Claudia

P.S. eine aufgeschlossene Schneiderin haben wir schon an Hand.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.04.2016 19:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]