hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Disziplinmasken

geschrieben von Maskenfreund  am 11.04.2016 um 20:32:28 - als Antwort auf: Disziplinmasken von unefemmebizarre
Das hört sich jetzt vielleicht auch blöd an, aber vielleicht könntest Du ja mal mit der Maske alleine üben...?
Setze Dich mal mit der Maske mal in Ruhe und alleine auseinander...
Setze sie mal auf ohne sie gleich zu verschließen, so das Du sie sofort wieder abnehmen kannst, wenn Dich ein Gefühl von Panik überkommt.
Dann einfach versuchen die Ruhe zu bewahren.
Konzentriere Dich einfach auf das Atmen, ganz in Ruhe und genieße das Gefühl die Maske auf Deinem Gesicht und auf Deinem Kopf zu spüren.
Wie Gump schon so treffend sagte... einfach in Ruhe üben.
Der Rest kommt dann von alleine... smile
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.04.2016 22:32
---
Maskenfreund´s Blogg


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]