hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Langzeittrageversuch

geschrieben von Huehnerschrecker  am 06.04.2016 um 19:29:01 - als Antwort auf: Langzeittrageversuch von cravatman
Das Problem kenne ich auch. Ich hab es versucht zu lösen indem ich an einem Eisengürtel eine Kette befestigt habe, die zu der Verbindungskette der Fußschellen führt. Die Kette ist so kurz, dass sie die Fußschellen beim gehen etwas hochzieht. Ich hab mir dadurch zwar das Problem eingehandelt, dass die Fußschellen etwas verkanten und dann unten/außen und oben/innen für Druckstellen sorgen. Das ist aber weit harmloser als das ursprüngliche Problem bei dem mir nach wenigen Minuten das Blut die Füße runtergelaufen ist.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.04.2016 13:01
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]