hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Elektronisches Zeitschloss selber bauen?

geschrieben von Huehnerschrecker  am 02.04.2016 um 18:08:05 - als Antwort auf: Elektronisches Zeitschloss selber bauen? von LaBo
Im Internet gibt es Foren die sich mit Selfbondage und allem in dessen Umfeld beschäftigen. Dort gibt es auch eine Reihe von Bastelvorschlägen wie man Safes oder andere Geräte im Eigenbau herstellen kann die z.B. einen Schlüssel erst nach einer bestimmten Zeit rausrücken. Wenn man so etwas nutzen möchte muss man sich im klaren darüber sein, dass eine solche Mechanik oder Elektronik auch mal versagen kann und zur gewünschten Zeit eben kein Schlüssel rauskommt. Für solche Fälle braucht man dann unbedingt einen sicheren Plan B mit dem man auch ohne diesen Schlüssel wieder freikommt.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.04.2016 21:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]