hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sackgasse

geschrieben von BigBoy  am 26.03.2016 um 08:27:56 - als Antwort auf: Sackgasse von DieEule
Hallo Eule
Mein erster Gedanke beim Lesen war, mach doch mal eine Familienaufstellung. Das ist aus meiner Sicht zwar kein Allheilmittel, kann dir aber helfen dich selbst besser einzuordnen und dich selbst besser zu verstehen. Das kannst du alleine machen und brauchst dazu auch nicht deinen Mann
Mein zweiter Gedanke war, Ihr habt jetzt GEMEINSAM ein Kind, das euch BEIDE braucht…
Mein dritter Gedanke war, du hast das Recht dich weiter zu entwickeln.
Mein vierter Gedanke war, wie schon von anderen gesagt keinen Druck machen, und ich denke, dass ein weiteres experimentieren mit sexuellen-Handlungen euch beide nicht weiterbringt, sondern irgendwie immer an der Oberfläche bleibt.
Lg BB

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.04.2016 18:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]