hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sackgasse

geschrieben von unefemmebizarre  am 23.03.2016 um 11:01:52 - als Antwort auf: Sackgasse von DieEule
Wenn sich gefühlt so viel verändert hat, dann empfinde ich es nicht als ungewöhnlich, dass das Anknüpfen an vorheriges Verhalten und Fühlen nicht einfach so klappt. Vielleicht ist es hilfreich, es wirklich so zu betrachten, als würdet ihr komplett neu einsteigen, Dich neu entdecken, was und wie sehr und wann Du etwas magst, ebenso bei ihm. Hormonelle Veränderungen oder auch Mehrfachbelastungen durch Familie/Job/Partnerschaft sind nicht zu unterschätzen und beeinflussen ebenfalls das Hormongleichgewicht und damit auch die Schmerztoleranz, ebenso die Lust.
Mir gehts sehr oft so, dass ich z.B. Schmerz überhaupt nicht mehr ertrage - und das als einstmals heftig Schmerzliebende - entsprechend suchte ich mir neue Dinge, die ich auch geniessen kann und bei denen ich Zufriedenheit erfahren kann.
Unterwerfung muss meiner Meinung nach nicht zwingend mit einer Schmerzerfahrung zu tun haben oder mit sexuellem Verkehr  - da ist die Spielwiese zum Glück sehr weit...
Wichtig erscheint mir, immer auf das Wohltun zu achten. Nur dann kann es ein schönes Erlebnis für alle Beteiligten werden... Kein Zwang oder Druck, nur weil etwas vor drei Jahren schön war, mein ich :)

Ich wünsche Euch Mut und Ausdauer, Euch miteinander neu zu entdecken.

LG,
ufb
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.03.2016 19:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]