hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sackgasse

geschrieben von Stahlfan  am 23.03.2016 um 06:30:30 - als Antwort auf: Sackgasse von DieEule
Hallo Eule,

das kommt mir sehr vertraut vor! Meine Frau hat seit ihrem Brustkrebs keinerlei sexuelle Lüste mehr, geschweige, dass sie an Spielen interessiert wäre. Wir haben ausführlich darüber gesprochen. Sie hat heraus gefunden, dass das mit den Hormonen zusammen hängt. Weil ihr Brustkrebs hormonaktiv ist, muss sie Hormonblocker nehmen, so dass sexuelle Lüste abgestellt sind. Ob das bei dir ähnlich ist, kann ich nicht beurteilen.
Weil wir es trotz sehr langer Ehe immer noch schön finden miteinander, ist vor allem Kuscheln und gelegentlich Handbetrieb angesagt. Um bei meiner Leidenschaft nicht allzu kurz zu kommen, darf ich mich von einem professionellen Masseur fesseln und verwöhnen lassen. (Ich habe kürzlich darüber geschrieben.)

Herzliche Grüsse

Stahlfan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.03.2016 07:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]