hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Alter Mann und Bondage

geschrieben von BondÜ50  am 17.03.2016 um 13:43:59 - als Antwort auf: Alter Mann und Bondage von Stahlfan
Hallo Stahl(fan),

das passt irgendwie richtig gut. Mich hat es heute nach langer Zeit mal wieder hierher verschlagen. Vielleicht kennst Du mich noch unter meinem alten Nick Rulaman. Ich bin allerdings rund 10 Jahre jünger als Du.

Irgendwie hatte sich für mich das Forum hier zusehr im Kreis gedreht, wofür niemand etwas kann. Irgendwann ist einfach fast alles durchgekaut. Umso bemerkenswerter, dass Seilchen und TomCat dieses Forum so treu inzwischen über die Jahrzehnte retten.

Mal schauen, vielleicht klemm ich mich in Zukunft wieder mehr rein.

Grüße von BondÜ50 (= Rulaman)


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.03.2016 07:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]