hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fragen zu Vibro Eiern - Slips

geschrieben von bondÜ50  am 17.03.2016 um 13:35:43 - als Antwort auf: Fragen zu Vibro Eiern - Slips von Michael
Für sowas nutze ich den Tiani von Lelo. Der stimuliert ziemlich kräftig, hat einige geile Programme - das Zufallsprogramm bringt mein Weibchen ziemlich zum Ausflippen, bleibt von alleine 'drin' und hat eine Funkfernsteuerung, allerdings mit begrenzter Sendereichweite. Je nach Wänden kann das Teil aber auch durch die Wand funken - was das Gefühl der Hilflosigkeit massiv steigern kann.

Auf jeden Fall ist das wesentlich wirksamer, als Vibeier, zumal der Bügel des Tiani direkt auf der Klit liegt.

Grüße von bondÜ50


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.03.2016 07:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]