hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schlafsack / Bodybag

geschrieben von meinmunich  am 10.03.2016 um 09:45:52 - als Antwort auf: Schlafsack / Bodybag von Catsuitllover
Hallo,

ich habe auch eine Bondagesack aus Lycra... sehe ich auch für die einfachere, lockere Fesselung.

Ich habe einen tollen Lederbondagesack. Bin absolut begeistert davon. Sehr restriktiv, wenn der Reißverschluß und alle Riemen geschlossen sind. Ausbrauch ausgeschlossen. Wer es mag auch mit angearbeiteter Maske. Für mich die beste Variante, aber man muß hier doch Geld in die Hand nehmen, dafür aber dann auch ein perfektes Fesselerlebnis.

Im Gegensatz zum Lycra-Sack, wird es in dem Sack aber auch sehr schnell heiß...

Schonmal viel Spaß, Gruß
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.03.2016 10:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]