hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Partnerin für Bondage Workshop

geschrieben von Michael  am 08.03.2016 um 17:25:21
Hallo zusammen,

ich bin 33 Jahre alt und schon seit längerer Zeit ein Fan von Bondage.
Leider habe ich es bisher nie fertig gebracht, mich mit einer Partnerin darüber zu unterhalten und somit auch noch nie Gelegenheit Bondage auszuprobieren.

Ein wenig experimentiert habe ich mit Selfbondage, jedoch immer mit doppelter Sicherheit, bzw. mehrfacher Befreiungsmethode. Der Anreiz ist einfach nicht das Selbe, wenn man genau weiß, dass man sich jederzeit befreien kann.

Erfahrung mit Seil-Bondage habe ich noch gar keine und ich glaube der Workshop ist ein guter Einstieg. Nur eine Parnerin fehlt mir noch dazu.

Vielleicht gibt es hier ja eine (bestenfalls gleichaltrige) Bondage-Liebhaberin, die Lust hat mit mir den Workshop zu besuchen.

Freue mich auf Rückmeldungen zwinker

  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.03.2016 18:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]