hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fragen zu Vibro Eiern - Slips

geschrieben von Michael  am 04.03.2016 um 06:01:36 - als Antwort auf: Re: Fragen zu Vibro Eiern - Slips von Seilchen
Hallo und Danke für die Antwort, ich dachte schon ich mach was falsch :)

Aufsätze hatten wir mal aber als wir unsvor 8 Jahren kennen lernten kannte sie diese Spielart nicht und hatte Angat davor, deshalb haben wir die entsorgt.

Der Hitachi ist ja recht groß, gibt es nicht irgendwas kleines? wenn man die Beine zuwsammen gefesselt hat passt der halt nicht mehr und ich suche was um sie langfristig zu erregen, nicht so kurz und hart wie mit dem Hitachi, eher was für längere Anwendung immer mal wieder wenn man gefesselt ist?

Grüße und Danke

M.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.03.2016 20:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]