hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselsex

geschrieben von Julian  am 02.03.2016 um 15:09:52 - als Antwort auf: Fesselsex von DomMA
Hallo DomMA!
Erotische Rollenspiele mit Fesselungen sind fester Bestandteil unseres (Liebes)lebens.
Allerdings sind bei uns die Rollen anders verteilt als bei Euch. Bei uns ist meine Freundin die Dominante, Aktive, die bestimmt, was und wie es gemacht wird. Ich bin eher der devote, passive Part, der sich unterordnet. Darüber hinaus hat meine Freundin einen Hang zum Sadismus, der sich u. a. darin äußert, dass sie es sehr erregt, mir meine Rollen möglichst unbequem, anstrengend, peinlich und erniedrigend zu gestalten, was wiederum trotz oder gerade wegen aller physischer und psychischer Leiden mich bei unseren Spielen extrem erregt. Bevor ich Dir ein paar der Rollenspiele aufzähle, die wir öfters in den verschiedensten Outfits und Varianten ausleben, sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass ich den größten Teil unserer Freizeit auf Wunsch meiner Freundin als Transvestit - also als Frau - lebe, damit Du Dich nicht über die Rollenverteilung wunderst. Dies eröffnet meiner Freundin wesentlich mehr Möglichkeiten, ihren Sadismus nicht nur während unserer Rollenspiele auszuleben, sondern zur Befriedigung ihres Triebs meine gesamte Freizeit sowohl so unbequem & anstrengend (z. B. durch sehr eng geschnürte Korsetts, Schuhe mit extrem hohen Stilettoabsätzen, Pencilskirts usw.) als auch so peinlich & erniedrigend (z. B. durch Overdressing, übertrieben starkes Makeup, sehr sexy/gewagte Outfits usw.) zu gestalten, wie es ihr gerade beliebt.
Deshalb wird es Dich nicht wundern, wenn meine Freundin neben Einbrecher/Hausfrau gern z. B. Lady/Maid, US-Cop/Hooker, Kidnapper/Entführte, Samurai/Geisha, Lehrerin/Schülerin, Chefin/Sekretärin, Inquisitor/Hexe und - ihr Favorit - Freier/Strichnutte mit mir spielt.
Alle genannten und auch alle anderen Rollenspiele haben dabei zwei GEMEINsamkeiten (lach): 1. Im Laufe des Spiels werde ich von meiner Freundin für längere Zeit (das können mehrere Stunden sein oder wie bei Euch schon einmal ein ganzer Tag bzw. eine ganze Nacht) in einer oder mehreren Positionen gefesselt. 2. Während ich wehrlos gefesselt bin, penetriert mich meine Freundin mehrfach mit den verschiedensten Utensilien (Strapons, Dildos, Vibratoren, Plugs usw.) und manipuliert mein Glied so, dass ich unzählige Male kurz vor dem Abspritzen bin, wobei ich mir nicht sicher bin, was perfider von ihr ist: mein Glied kurz vor dem Losbinden ohne Abspritzen zu lassen und wieder in den Peniskäfig zu sperren oder mich zum Abspritzen zu bringen und dann noch Stunden gefesselt lassen. Jedenfalls bin ich nach einem solchen Rollenspiel extrem geschafft - so wie Du das von Deiner Freundin beschreibst.
Spielt ihr außer Einbrecher noch andere Rollenspiele?  

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.03.2016 20:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]