hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Fesselmassage

geschrieben von Stahlfan  am 02.03.2016 um 09:36:51
Liebe Mitlesende,

für einmal kommt keine Frage, sondern die Schilderung eines Erlebnisses.
Weil leider meine Frage beim Fesseln nicht mehr mitmacht und ich noch keinen Fesselpartner gefunden habe, wurde ich hellhörig, als ich das Angebot eines Profimasseurs las, der auch Fesselmassagen anbietet.
Gestern war ich dort. Der Masseur fesselte mich so, wie ich es liebe, aber noch nie so erhalten habe. Das heisst, er fesselte mich derart, dass es hart an der Schmerzgrenze war und ich mich auf keine Art und Weise mehr bewegen konnte. Es war ein tolles Gefühl, so eingepackt zu sein und dabei noch fein massiert zu werden.
Ich werde seine Dienste sicher wieder in Anspruch nehmen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.03.2016 10:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]