hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Suche

geschrieben von Maik  am 25.02.2016 um 12:34:16
Hallo Liebe Leute.

Ich heiße Maik 21 Jahre alt und suche hier Leute die sich gerne über fesslungs arten sowie vorgehnsweisen unterhalten und die sich vielleicht auch mal treffen um sich gegenseitig zu fesseln.


mir ist bewusst das dass etwas komisch rü+ber kommt aber ich dachte mir einfach dass fragen nichts kostet und würde mich freuen wen ich hier ein paar Mädchen zwischen 18-25 finden würde die interesse am thema fesseln haben und sich gerne mal darüber unterhalten :)


Treffen muss mann sich nicht es reicht wen mann sich darüber offen unterhalten kann möchte ja niemanden zu nahe tretten :)

Lg Maik smile
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.02.2016 12:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]