hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Latex-Wochenende

geschrieben von Gabi  am 15.02.2016 um 10:41:52 - als Antwort auf: Re: Latex-Wochenende von unefemmebizarre
en Vogue schon aber das, was irgendwelche Pop-Sternchen/Models oder Schauspielerinnen anziehen, kann man noch lange nicht in irgend einer 5000 Seelen Gemeinde tragen. Außerdem wird über diese dann auch immer sehr kontrovers diskutiert (kann man das tragen oder wollen die halt nur provozieren)
Ich denke kaum, dass wir provozieren wollen, wir wollen uns halt nur so in der Öffentlichkeit bewegen, wie wir uns wohl fühlen. Irgendwann wird es sicherlich alltäglich sein, denkt man nur mal an den Aufschrei über den Minirock oder den Bikini.....
Der Restriktive Charakter ist natürlich immer umsetzbar, wobei mir das nur im Zusammenhang mit der Optik wirklich gefällt.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.02.2016 09:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]