hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Latex-Wochenende

geschrieben von unefemmebizarre  am 15.02.2016 um 10:17:11 - als Antwort auf: Latex-Wochenende von Karl
Ich find es eine spannende Fantasie und in entsprechendem öffentlichkeitstauglichem Outfit - also zum Beispiel keine Masken - könnt ich es mir auch vorstellen. Ist Latexkleidung inzwischen nicht viel mehr en vogue, als noch vor einiger Zeit?
Was mich an Latex reizt ist zum einen die Optik - das wäre für die Öffentlichkeit tauglich - z.B. eine bestimmte Uniform oder eben Outfitteile (Krawatte zum normalen Hemd, Handschuhe, Strümpfe, Korsett etc).
Zum anderen reizt mich das Restriktive - also Masken, die Enge in bestimmten Körperregionen, die dann wiederum für weitere Restriktionen nutzbar wäre, die aber eben sonst niemand sofort erkennt oder sieht. Solche Spielereien fänd ich in der Öffentlichkeit tatsächlich viel raffinierter. Masken scheiden da eher aus, außer an Halloween oder Karneval *lach Aber ich denke an beengende Underwear für den Herrn oder auch Korsett/Mieder aus Latex, ein Halskorsett, welches von einem Tuch/Schal kaschiert ist und herrlich die Bewegungsfreiheit beim z.B. Essen einschränken kann, Handschuhe mit unauffälligen Manschetten etc. ...

Auch wenn das Deine Fantasie nicht so trifft, hoff ich war es okay, meine Gedanken hier zu teilen. Dir jedenfalls viel Spass beim Ausleben Deiner Fantasie :)

LG,
ufb
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.02.2016 10:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]