hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Bondage Basics Tutorial

geschrieben von Thomas  am 06.02.2016 um 11:51:07
Guten Tag liebe Forengemeinde,

durch den Bestseller 50 Shades of Grey ist meine Liebste auf die Idee gekommen, zusammen mit mir Bondage zu betreiben. Gemeinsam haben wir im Internet gestöbert und zahlreiche Bilder gefunden, die optisch äußerst ansprechend sind. Natürlich habe ich versucht, das nachzumachen. Mit mäßigem Erfolg. Meine Hoffnung besteht darin, dass die Experten unter euch mir zur Hilfe eilen können.

Es geht uns um die allgemeine Fesselung der Beine und natürlich auch der Hände aneinander. Ich weiß, dass das Seil in der Mitte geteilt werden soll, damit entsteht eine Doppelseil-Lage. Das Seilende legt man um die Beine und zieht es durch die Schlaufe. Dann beginnt man, das Seil in gegengesetzter Richtung um die Beine zu wickeln. Hat man genug Wicklungen zieht man ja nun das Seilende durch das am Anfang der Fesselung entstandene Auge. Hier beginnt mein Problem. Das Seil legt sich dabei unschön über die Wicklungen, nämlich schräg und die oberste Wicklung verrutscht ein wenig und stört das Gesamtbild. Bei den professionellen Bildern sieht man allerdings kein schräges Seil oder eine Wicklung, die verrutscht ist. Wie machen die das? Gibt es da einen Trick oder mache ich einfach etwas falsch? Wir benutzen übrigens Baumwollseil.

Um Tipps und Hilfestellungen wären wir sehr dankbar, da wir gerne weiter in diese neu entdeckte Welt eintauchen würden.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas + Saskia

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.02.2016 09:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]