hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Karneval & Bondage

geschrieben von Zoltan_99de  am 01.02.2016 um 14:23:39 - als Antwort auf: Karneval & Bondage von Eyelash
Wenn sich das mit dem monohandschuh und eurer idee auch sehr genial anhört, kann ich mir tatsächlich auch vorstellen, dass bei mehreren stunden das tragen eines monogloves sehr schmerzhaft sein kann.
Nun klar könnte man den handschuh nicht so fest schnüren, oder ihn hin und wieder etwas lockern, aber ich weiss nicht, ob ihr das wollt.

Was ich mir allerdings als hinter dem rückenfesselung über mehrere stunden vorstellen kann wäre, dass man die unterarme jeweils parallel hinter dem rücken legt und diese dann mit ledermanschetten an den handgelenken und weiteren lederriemen zusammenfixiert.

Ich denke so (wehrlos) könnte man es dann durchaus gewisse stunden aushalten!

Als Herrin und Zofe wäre ja auch eine geile Kombination. Inwiefern man da dann strenge fesselungen bereits anlegt oder nur die voraussetzungen schafft, dass man schnell fixieren kann (z.b. Ledermanschetten an händen und füssen, halsband, div. Ketten zum verbinden, etc.) müsste man ausprobieren. Wenn man der Zofe schön hohe highheels anzieht, die sie nicht selbst ausziehen kann, oder har ballettboots, dann kann sie/er eh nicht weglaufen!

Ansonsten kann ich Karneval für ein unauffälliges ausleben unseres fetisches nur empfehlen. Und man kommt dabei evtl. mit dem einen oder der anderen ins gespräch!!!!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.02.2016 14:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]