hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Karneval & Bondage

geschrieben von unefemmebizarre  am 01.02.2016 um 08:49:42 - als Antwort auf: Karneval & Bondage von Eyelash
Ich weiß nicht, welches Material ihr für den Monohandschuh nutzt - üblicherweise sind die ja aus Leder gefertigt und weniger flexibel. Wenn ihr flexibleres Material nehmt - zum Beispiel eine Strumpfhose (beide Arme in ein Strumpfbein) hast Du ein angenehmes Fixierungsfeeling und kannst es lange tragen. Ich könnte mir vorstellen, dass auch andere flexible Materialien funktionieren. Oder halt die Strammheit des Handschuhs zeitweise variieren (weiter stellen, um die Schultern zu entlasten).
Deinen Wunsch nach langer Fesselung kann ich absolut nachvollziehen. Um Schädigungen zu vermeiden würde ich dennoch alternative Fesselungen in Betracht ziehen, die ähnlich restriktiv sind, und eben weniger belastend auf Dauer und eben wechseln zwischendurch... Soll ja Spass machen das Ganze ;)

Ich wünsch Euch ganz viel Spass im bunten Jeckentreiben :)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.02.2016 14:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]