hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ballknebel Probleme

geschrieben von derdäne  am 24.01.2016 um 17:46:13 - als Antwort auf: Ballknebel Probleme von georgbrand
Lieber Freund,

ich kann Dir und deiner Freundin nur einen guten Rat geben: zügele Deine Leidenschaft so schnell wie möglich. Womit ich nicht GEGEN BDSM spreche. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, die Leidenschaft dafür lässt sich bei anderen nicht erzwingen. Ich will nicht moralisieren, das liegt mir wirklich fern, aber Ihr riskiert Eure Liebe und Beziehung.

Gib Deiner Freundin Zeit, ob sie für sich diese Leidenschaft auch entdecken kann. Wenn nicht, dann bleibt Dir nur eine Wahl....

PS: Sabbern oder nicht ist nur eine Frage des rechten Trainings. Mit der Zeit hört man auf damit.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.01.2016 17:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]