hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bastelideen

geschrieben von Gummihexchen  am 13.01.2016 um 18:58:06 - als Antwort auf: Bastelideen von Seilchen
Hallo zusammen,
ich melde mich ja selten zu Wort, lese aber immer aufmerksam die Beiträge...

Die Idee einer Bastelecke hier in diesem Forum finde auch ich ganz hervorragend. So suchen auch wir immer wieder nach individuellen und letztlich "maßgeschneiderten Produkten", die unseren - leider noch recht überschaubaren - Fundus bereichern.

So warte ich freudigst auf die Eröffnung der Bastelecke und hoffe dann auch das eine oder andere beisteuern zu können.

Gruß Gummihexchen
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.01.2016 17:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]