hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bastelideen

geschrieben von Seilchen  am 13.01.2016 um 13:07:50 - als Antwort auf: Re: Bastelideen von Maskenfreund
Nun, es scheiterte ja schon an der Idee, daß sich die Leute die Interesse an der Mitwirkung haben, zunächst auf einer Plattform austauschen. Der Eine mag dort kein Konto anlegen, der andere dort nicht. Um Ideen zu sammeln und sich zu überlegen wer was übernehmen kann fällt mir aber kein anderer Ansatz ein. Das öffentliche Forum hier ist kein geeigneter Ort dafür.

Fesselnde Grüße
vom Seilchen

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]