hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mit zarten gebrauchten Nylons fesseln und knebeln

geschrieben von osiris  am 10.01.2016 um 12:47:27 - als Antwort auf: Mann mit zarten gebrauchten Nylons fesseln und knebeln von Peter
Wenn Frau das richtig macht, gibts kein Entkommen.
Die echten Nylons nimmt man nur für die Arme. Natürlich nur welche, die schon eine Laufmasche haben.
Zum knebeln wurde hier schon mal was beschrieben. Zuerst einen aufblasbaren Knebel in den Mund. Dann einen elastischen Strumpf über den Kopf ziehen. Jetzt ein Hundehalsband locker um den Hals legen und den Strumpf wieder stramm nach oben ziehen und dort verknoten.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.01.2016 12:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]