hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Systemmaske

geschrieben von renni  am 09.01.2016 um 16:49:09 - als Antwort auf: Systemmaske von Pascal
Hallo Pascal,

deine Systemmaske kenne ich zwar nicht, aber die Kombination einer aufblasbaren Maske mit dem Butterflyknebel trage ich ab und zu.

Die Maske hat einen Mund- und zwei Nasenschläuche für die Atmung, alle problemlos abnehmbar. Wenn der im Mund entfernt wird, passt mein Knebel perfekt in die entstehende Öffnung. Das Atmen nur durch die Nase ist natürlich schon etwas anspruchsvoller, aber vollkommen ausreichend.

Die Maske wird eigentlich immer voll aufgepumpt, der Knebel nur mit 3-4 Pumpstößen, mehr geht bei mir nicht.

Durch den entstehnden Druck von innen und außen ist das schon eine ziemlich intensive Erfahrung, die ich leider nicht so lang aushalte, wie ich mir wünschen würde. Mein Traum ist, einmal eineganze Nacht so zu verbringen, aber mehr als zweieinhalb Stunden habe ich bisher noch nicht geschafft. Durch regelmäßiges Training lässt sich die Tragedauer auf jeden Fall steigern.

Renni


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.01.2016 20:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]