hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bitte um Eure Ansichten

geschrieben von Geronimo  am 09.01.2016 um 14:25:28 - als Antwort auf: Bitte um Eure Ansichten von klaus55bs
Hallo Klaus,
ist Dein Posting so zu verstehen, dass Du keine Partnerin hattest oder hast?
Dann ist doch ein Stammtischbesuch Deine ureigenste persönliche Entscheidung.
Und das Alter spielt absolut keine Rolle, denn diese Veranlagung wird Dich mit Sicherheit bis ans Lebensende begleiten.
Ich bin nun fast 70, seit 41 Jahren verheiratet, aber leider teilt meine Frau meine Vorlieben nicht, ( sonst müsste ich mich nicht in solchen Foren tummeln )
aber ab und an zu einem Stammtisch, einer Bondagemesse oder gar zu einem mehrtägigen Fesseltreffen geht gerade.
Meine Empfindungen waren ursprünglich nur wenig ausgeprägt, aber im heutigen Medien zeitalter kann man so viel sehen und erfahren,
dass es auch bei mir immer heftiger wird und ich könnte Bondage fast im 24/7- Modus vertragen.

Geh vertrauensvoll in die Richtung deiner Träume.
Führe das Leben, das du dir vorgestellt hast.(Henry David Thoreau)

Gruß Geronimo

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.01.2016 15:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]