hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann mit zarten gebrauchten Nylons fesseln und knebeln

geschrieben von unefemnebizarre  am 07.01.2016 um 08:55:39 - als Antwort auf: Mann mit zarten gebrauchten Nylons fesseln und knebeln von Peter
Sowas macht Spass - allerdings würd ich dafür ungern die echten Nylons nehmen, die wären mir zu schad für solche Spiele. Mit Feinstrumpfhosen lässt sich Mann wunderbar fesseln - inklusive Strumpfmaske (evtl. doppelt) und integriertem Strumpfknebel, Zwangsjacke light aus Strumpf und damit sind die Hände unbrauchbar. Wenn auch die Beine bestrumpft sind und gefesselt und schliesslich in einer Art Strumpfbondagesack verschwinden... Sich daraus zu befreien, erfordert dann schon etwas Anstrengung :)

Viiiiiele schöne, auch gemeine Möglichkeiten, was z.B. unbequeme Positionen angeht *evilgrin*

Viel Spass dabei :)

LG,
ufb
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.01.2016 15:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]