hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Mann mit zarten gebrauchten Nylons fesseln und knebeln

geschrieben von Peter  am 04.01.2016 um 13:54:55
habt ihr Erfahrungen damit wenn Mann von Frau mit dünnen gebrauchten Nylonstrumpfhosen, Kniestrümpfen und Halterlosen so gefesselt und geknebelt wird dass er sich selbst nach einer Stunde nicht befreien kann? und der Knebel ihn mundtot macht?????????

Frau dürfte soviele Nylons (Strumpfhosen, Kniestrümpfe, Halterlose verwenden wie sie hat)aber eben keine Blickdichten sondern nur zarte gebrauchte!

wie würdet ihr das anstellen so dass er sich auch nach einer Stunde noch nicht befreien kann und der Knebel so fest sitzt dass er absolut mundtot ist :)

ist das überhaupt möglich? immerhin hat der Mann eine Stunde zeit um die Knoten Stück für Stück zu öffnen, wenn ihm der Knebel nicht auf Dauer so zu schaffen macht dass er aufgeben muss.immerhin würde ein guter Knebel wohl auch etwas die Luft nehmen wenn sich Mann zu sehr anstrengen muss oder?

freue mich über viele ausführliche Antworten ;)

lg Peter

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.01.2016 10:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]