hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Bitte um Eure Ansichten

geschrieben von klaus55bs  am 03.01.2016 um 18:39:27
Hallo,

schon seit längerer Zeit hab' ich immer mal hier im Forum gestöbert. Die Lust am Fesseln und gefesselt werden hab' ich schon in meiner frühen Jugend gespürt. Bin am Waldrand groß geworden. Und Bäume sind prima, um Indianerinnen dran zu fesseln. War aber irgendwie nicht “in Ordnung”.

Mittlerweile bin ich 60 geworden, also ein richtiger UHU :-). Da hab' ich für mich Bilanz gezogen und mir dämmert: einen (wichtigen?) Teil von mir hab' ich garnicht erlebt (im Sinne des Wortes).

BDSM ist mir nicht unbekannt - leider groesstenteils aber nur theoretisch – und als “One man show”. Nun hab' ich endlich das Ziel, das zu einen Teil meines weiteren "Erlebens" zu machen. Mit einer Partnerin – auch, und gerade für den Alltag. Seufz...

Deswegen habe ich mich fast soweit :-) , mal einen Stammtisch zu besuchen (geht nur mit einer ganz großen Harke, um all meinen Mut zusammen zu kratzen).

Und so würde ich mich über Rückmeldungen von Euch froien zu meinen Gedanken:

In dem Alter? Als “Fahrschüler”? Vergiss es! Oder was könnte ich anders machen? Wie alt seid ihr gewesen, als ihr angefangen habt, zu "leben"? Und ...

Klaus – halbe Strecke zwischen Hannover und Magdeburg.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.01.2016 10:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]