hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Predicament Bondage

geschrieben von der Ideenreiche  am 02.01.2016 um 17:40:21 - als Antwort auf: Predicament Bondage von unefemmebizarre
Hallo Allerseits!

Zunächst wünsche ich Euch ein frohes neues Jahr!

Vor längerer Zeit lief im Fernsehen der japanische Spielfilm „Bondage“ darin quälte und fesselte ein sehr sadistisch veranlagter Mann seine „Sklavin“ die auch alles bereitwillig ertrug. Die tollste und qualvollste Fesselung war folgende:
Der Sklavin wurden Hände und Arme auf den Rücken gefesselt. Ihr langes Haar wurde zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. In den Pferdeschwanz wurde ein Seil mit eingearbeitet welches über einen Deckenbalken verlief. Sie stand mit nackten Füssen auf dem Boden. Die gefesselten Arme wurden nun hinter ihrem Rücken hochgezogen bis sie sich etwa im rechten Winkel zum Körper befanden. Die Handgelenke waren mit einem längeren Seil gefesselt so das das Seilende an der Wand festgemacht wurde. Die Frau wurde jetzt an dem Seil, das in ihren Haaren festgemacht war und über den Deckenbalken verlief solange nach oben gezogen bis sie wirklich auf ihren blanken, nackten Zehenspitzen stand. Wenn sie auf den Zehenspitzen stand, dann ließ das Seil nach und zog nicht mehr an den Haaren. Doch irgendwann ermüdete sie in dieser Stellung und trat zurück auf ihre Ferse und in dem Moment wurde das Seil an den Haaren gespannt und zog sie gnadenlos nach oben. Im Film wird das sehr genau gezeigt und die Frau quieke vor Schmerzen und hatte ein schmerzverzehrtes Gesicht. Je nachdem, wie hart man es mag, ganz nett anzusehen.

Viele Grüße
Der Ideenreiche

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.01.2016 18:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]