hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Aufpumpbarer Vagianalplug der nicht rausrutscht?

geschrieben von Petra Sofie  am 01.01.2016 um 16:06:26 - als Antwort auf: Aufpumpbarer Vagianalplug der nicht rausrutscht? von TobiM
Bin nur Gastlerin, aber ich habe auch länger nach einer wirklich vernünftigen Lösung gesucht. Bis ich den für mich richtigen Schnitt einer Miederhose gefunden hatte. Die sichert den Plug zuverlässig, besonders wenn ich zusätzlich eine Binde verwende.

Die Miederhose muß nur wirklich fest sein, und auch genau so sitzen.

Frohes neues Jahr
Petra Sofie
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.01.2016 18:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]