hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Was schenkt ihr zu Weihnachten?

geschrieben von Jacopo  am 30.12.2015 um 14:06:07 - als Antwort auf: Re: Was schenkt ihr zu Weihnachten? von FixIt
So ein Zufall, ich habe meiner Frau zu Weihnachten auch ein Latexhöschen mit Doppeldildos zum aufpumpen geschenkt. Ich finde das so geil, wenn wir mit anderen Leuten zusammen sind oder in der Öffentlichkeit und nur ich weiß, dass meine Frau die zwei dick aufgepumpten Dildos in ihren Löchern strecken hat. Gerade ist sie mit einer Freundin zum Shoppen in die Stadt. Mit dem Dildohöschen an, so geil.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.12.2015 17:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]