hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Ballknebel Probleme

geschrieben von georgbrand  am 27.12.2015 um 11:38:46
Hallo zusammen,
Meine Freundin und ich haben zu Weihnachten ein BondageSet geschenkt bekommen.
Dazu noch ein Ballknebel. Er ist jetzt nicht gross und passt perfekt. Könnte meiner Meinung nach noch bisschen grösser sein!
Meine Freundin fängt aber sofort nach dem anlegen an zu sabbern, was sie dann immer zum lachen bringt und sie das dann ins lächerliche zieht!
Hab es heute wieder probiert und wir hatten das selbe Problem.
Also ich stehe total drauf, ich finde es sogar aufregend das sie sabbert. Aber leider sie nicht.
Gibt es andere Ballknebel die da besser sind?
Oder habt Ihr Vorschläge?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.12.2015 21:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]