hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Was schenkt ihr zu Weihnachten?

geschrieben von Ludwig van  am 23.12.2015 um 22:15:12 - als Antwort auf: Was schenkt ihr zu Weihnachten? von Starsky
Im Frühjahr hatten wir meine Frau einmal aus Spaß wie sie glaubte für einen Neosteel Keuschheitsgürtel vermessen. Dass man das Anprobeset erst nach Bestellung zugeschickt bekommt, hat sie übersehen.
Außerdem hat sie das ganze schon längst vergessen. So wird das eine tolle Überraschung, wenn morgen ein KG mit Zubehör unter dem Weihnachtsbaum liegt.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.12.2015 09:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]