hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bastelideen

geschrieben von Maskenfreund  am 23.12.2015 um 17:19:52 - als Antwort auf: Bastelideen von Seilchen
Was ist denn eigentlich aus der Idee mit der "Bastel-Seite" geworden...?
So wie es ausschaut, scheint die Idee auch mal wieder im "Nirwana" des Forums hier untergegangen zu sein, was ich persönlich sehr schade finde.
Die Idee an sich, eine eigene Seite aufzubauen wo man die Ideen und Anregungen sowie Bastelanleitungen für SM- und Bondagespielzeug schreiben kann, finde ich immer noch sehr gut. Leider ist der Tread hier, etwas aus dem Ruder gelaufen und ich denke das wir mal wieder zurück zu dem eigentlichen Thema kommen sollten.

Es geht ja darum ob Interesse besteht eine eigene Seite auf die Beine zu stellen, die sich ja mit Ideen rund ums Basteln von SM-Spielzeug beschäftigt.

Besteht denn nun Interesse an so etwas und wie kann man es am besten auf die Beine stellen?

Sollte man dafür auf das Grundgerüst eines "Blog´s" zurückgreifen, oder lieber ein Forum verwenden oder gar eine eigene Webseite mit der Möglichkeit Benutzerkonten anlegen zu können...?



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.12.2015 17:19
---
Maskenfreund´s Blog


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]