hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Strafstehen in High Heels

geschrieben von r2d2  am 22.12.2015 um 22:45:31 - als Antwort auf: Strafstehen in High Heels von Peter
was hat deine frau gehindert, die fesselriemchen einfach wieder aufzumachen? gefesselt hast du sie ja nicht sagst du. ansonsten hübscher einfall. wie hoch sind die pumps?
bei uns ist strafstehen in sandaletten oder pumps mit sehr hohen stilettoabsätzen eine sehr beliebte erotische bestrafung, die meistens so endet, wie von dir angedeutet. allerdings fessle ich meinen schatz dabei immer die hände und ellenbogen auf den rücken und fixiere sie in einem leichten strappadoo an einem der waagrechten balken, die bei uns durch wohnzimmer, esszimmer und küche laufen. oder ich fessle ihre handgelenke in kreuzigungshaltung und befestige die seile links und rechts von ihr an besagten deckenbalken. für ihre füße haben wir uns eine optimale spreizstange angeschafft: längenverstellbar, an den enden fußschellen mit schnappschlössern, in der mitte eine höhenverstellbare stange mit gewinde für verschiedene dildoaufsätze und schräg dazu eine halterung für einen wand massager. mit fast 300 teuro sauteuer aber jeden cent wert.
hast du schon MIT fesseln ausprobiert inzwischen? wie lange durfte deine frau dieses strafsteh erlebnis bisher längstens geniesen? und was ist ihre meinung dazu?
  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.12.2015 08:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]