hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Was schenkt ihr zu Weihnachten?

geschrieben von Starsky  am 18.12.2015 um 23:43:44
Neben dem obligatorischen Schmuck und einem Gutschein für ein verlängertes Wellness-Wochenende in einem ***** Hotel in der Schweiz schenke ich meiner Frau dieses Weihnachten diese Monogloves

http://www.sub-shop.com/collections/armbinders/products/4705m-gwendoline-leather-bondage-lacing-armbinder

und fürs Büro diese Pumps

http://eu.christianlouboutin.com/de_en/shop/women/hot-chick-patent.html

Bin gespannt auf euere Geschenkideen - vlt kann ich kommende feste davon profitieren..
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.12.2015 17:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]