hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Strafstehen in High Heels

geschrieben von Peter  am 16.12.2015 um 08:55:34
Ein Brett, 80 cm lang, 30 cm breit und 4 cm dick und dazu ein Paar Pumps mit Fesselriemchen, die meine Frau seit längerem nicht mehr an hatte, haben mich auf folgende Idee gebracht.
Die Pumps habe ich mit einem Abstand von 65 cm auf das Brett geschraubt.
Anschließend meine Frau gebeten, mal wieder den Perlenbody von Bracli anzuziehen.
So habe ich sie in die Pumps gestellt, und die Fesselriemchen verschlossen.
Ein tolles Bild, wie sie so da steht. Kein Zentimeter sich vor- oder rückwärts bewegen ist möglich.Und da sie ein Leichtgewicht ist, kann ich sie mitnehmen und hinstellen in der Wohnung, wo ich will.
Da es ihr kalt wurde, durfte sie im Wohnzimmer in Nähe des Ofens stehen und mit mir fernsehen. Lange konnte ich diesen Anblick nicht aushalten und macht mich an ihr zu schaffen.Sie hatte einen köstlichen Höhepunkt.
Es gibt in der nächsten Zeit bestimmt Wiederholungen, die auch noch ausbaufähig sind.(Fesseln)



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.12.2015 17:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]