hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Predicament Bondage

geschrieben von unefemmebizarre  am 15.12.2015 um 09:24:46
Neulich stiess ich auf diesen Begriff (Predicament Bondage) und find die Ideen, die mich wunderbar an Willies Gwendoline erinnern, sehr spannend: jemanden so zu verschnüren/zu fesseln, dass er in einem kleinen Dilemma steckt und sich durch Positionsveränderungen an einer Stelle erleichtert, an anderer jedoch vllt einen kleinen Schmerz zufügt...

Wie steht ihr selbst zu dieser Art Bondage mit addon?
Praktiziert ihr das auch mal? Oder kickt Euch der Gedanke so überhaupt nicht, Euer Bunny/Sub so ein bisschen in so eine missliche Lage zu bringen?
Teilt ihr Ideen, die über die bekannten (z.B. auf Zehenspitzen stehen lassen und Nippel/Gehänge so fixieren, dass es eben unangenehm ist, von den Zehenspitzen herunter zu kommen) hinausgehen?

Ich bin nun nicht sadistisch veranlagt, aber die Vorstellung, eine schöne komplexe Fesselung mit einer kleinen Zwickmühle für den Begünstigten zu verknüpfen, gefällt mir durchaus :)

Bin auf Eure Meinungen und Erfahrungen gespannt :)
LG,
ufb
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.12.2015 17:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]