hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mann auslasten

geschrieben von Helos  am 14.12.2015 um 16:05:32 - als Antwort auf: Mann auslasten von Gästin
Hi Gästin!
Also ehrlich gesagt, ich kenn mich nicht wirklich aus. Einerseits sagst Du, dass Dein Mann, also ER, sagt, er würde sich wünschen, von Dir einmal so richtig gefordert zu werden, andererseits sagst Du, dass DU Dir vorstellen könntest, ihn zu fesseln und so weiter.
Ihn zu fesseln entspricht seinem Wunsch des "einmal so richtig gefordert zu werden", oder könnte diese Forderung in der Welt Deines Mannes auch anders aussehen?

Sollte es tatsächlich darum gehen, Deinen Mann zu fesseln, dann stimme ich mit dem Maskenfreund überein. Geh´s  langsam an und entdecke die Möglichkeiten, ohne am Anfang zu viel zu erwarten.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.12.2015 17:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]