hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Aufpumpbarer Vagianalplug der nicht rausrutscht?

geschrieben von unefemmebizarre  am 13.12.2015 um 18:38:16 - als Antwort auf: Aufpumpbarer Vagianalplug der nicht rausrutscht? von TobiM
Also ich weiß nun nicht, was genau Du da gepostet hattest... Aber es gibt ja diese Latexslips mit Pumpdildo - sowohl für vaginal als auch anal und auch als Kombination. Wenn ihr nicht auf Latex steht, dann könnte ich mir vorstellen, dass eine Art Schrittgurt aus Leder oder auch zum Beispiel ein Seilharness, der den Pumpdildo fixiert, machbar wäre?
Und halt einen Pumpdildo kaufen, wo die Pump"schnur" abschraubbar ist.

Viel Erfolg und Spass :)


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.12.2015 17:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]