hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: 'Double'bondage

geschrieben von Helos  am 01.12.2015 um 20:19:15 - als Antwort auf: 'Double'bondage von unefemmebizarre
Grüß Dich,
ja, es geht als "Selbstbondage". Zum Beispiel: Dein Partner trägt Handschellen vor dem Körper, kann aber seine Hände bewegen und verwenden. Der Schlüssel zu seinen Handschellen liegt bei Dir. Du trägst ebenfalls Handschellen, und zwar so, dass er trotz seiner gefesselten Hände Deine Handschellen erreichen und sie aufschließen kann. Allerdings ist der Schlüssel für Deine Handschellen zwar für ihn erreichbar, aber in einem kleinen Eisblock eingefroren und ihr müsst auf alle Fälle in der aneinander gefesselten Position verharren, bis das Eis so weit geschmolzen ist, dass er an den Schlüssel kommt, um Deine Handschellen zu lösen. Dann kannst Du den Schlüssel für seine Handschellen an Dich nehmen, und seine aufschließen. Mit gemeinsam nunmehr vier freien Händen sollte das Lösen der Fesselung kein größeres Problem mehr darstellen. Ehe ihr am Beginn des Spieles die Handschellen verschließt, sollte die Körperfesselung abgeschlossen sein und ihr solltet euch der Tatsache bewusst sein, dass bis zum Schmelzen des Eises "der Zug abgefahren ist".

Soweit der technokratische Teil. Nun zum Erleben:
Es gibt dabei eine "emotionale Ambivalenz" zwischen der Hilflosigkeit des wechselseitigen "Ausgeliefert-Seins", zwischen der Tristesse der Gewissheit, jedenfalls den Zeitablauf "aussitzen" zu müssen, und dem in dieser Situation intensiven Gefühl der Nähe und Vertrautheit. Es kann natürlich auch der Wunsch nach weiterführender körperlichen Berührung ins Unermessliche steigen, weil genau die Realisierung dieses Wunsches für einen zunächst ungewissen Zeitrahmen unerfüllt bleiben muss; und dies sogar selbstgewählt. In dieser Situation, überhaupt dann, wenn beide Partner eine Augenbinde tragen, reagiert der Körper auf jede auch noch so unscheinbare, kleine Körper-, oder sogar Muskelbewegung des Partners, die auch nur "einen Hauch von spürbar" für den jeweils anderen Partner wird. Dieses Erzittern der Seelen kann unter Liebenden zu einem extravagantem Befriedigen der Sehnsüchte werden, wenn nach der Befreiung zum Beispiel ein "Spiel" zwischen dominantem und devoten Part fortgesetzt wird.

Das kann schon befreiend und erlösend für beide Partner sein; - bei allem Risiko, und das soll nicht unerwähnt bleiben, das sich aus dem Zeitablauf der "Eisschmelze" ergibt.  

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.12.2015 20:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]