hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Stammtisch

geschrieben von Helos  am 26.11.2015 um 22:31:31
Hallo, liebe Forumsgemeinde!

Kennt jemand von euch eine Art "Stammtisch", wo Bondagefreunde einander treffen können, um unter sich zwanglos Erfahrungen auszutauschen und einfach einen netten Abend zu verbringen; ganz ohne "dresscode" und ohne dass es gleich "zur Sache" gehen muss, weil ich finde, dass Erotik und Sexualität reine Privatsache sind. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass bei vielen derartigen Treffen manche Teilnehmer offensichtlich die zivilisierten Benimmregeln daheim lassen.

Falls jemand diesbezügliche Erfahrungen hat, würde ich mich über Infos wirklich freuen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.11.2015 22:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]