hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Non-Profit Bondagekurs in München

geschrieben von Strumpfine  am 26.11.2015 um 16:41:22
Hallo zusammen,

sicherlich gibt es hier im Forum ganz viele Leute, die sich gut mit Bondage und Co auskennen - aber halt nicht alle.. all diese könnten ja von Live-Kursen profitieren. Oftmals sind die Kurse ja nicht günstig und wer so gar keine Ahnung hat, weiß noch nicht mal, ob das was ist. hier springen sie Stammis ein, die oft sinnvolle Angebote machen, um ein bissl rein zu kommen.

Am 6. Dezember 2015 - ja, genau, am Nikolaus-Sonntag - gibt es in München einen Bondagekurs für Anfänger. Er findet wohl im Rahmen einer Die Leute, die das durchführen sind vom Treffen JungeSMünchen und machen das zum Selbstkostenpreis... Es sind mehrere Bondage-Coaches, die das machen und recht gut. Noch gibt es freie Plätze und wer Interesse hat, kann sich sicher gerne an krampus@jungesmuenchen.org wenden.
Ich war das schon selber dort und kann die Kurs echt empfehlen, die sind recht nett, professionell und achten aus Sicherheit und korrektes Vorgehen der Übenden.

Viele Grüße,

Strumpfine
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.11.2015 09:12
---
JungeSMünchen


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]