hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: 'Double'bondage - Atemluft

geschrieben von anubis  am 25.11.2015 um 10:12:59 - als Antwort auf: Re: 'Double'bondage - Atemluft von Güfix
Das geht auch ohne T-Stück, aber besser ohne Knebel und mit freier Nase. Wenn beide in Fesseln sind, aber nicht als Zwang. Z.B. kann einer bei einem dicht abschließenden Kuss den anderen seine eigene Luft einatmen lassen, >CO2 Anreicherung > sehr orgasmusfördernd, oder auch nicht ausatmen, während der andere einatmet, der/die atmet dann über die Nase des anderen ein. Als Spielchen kann man dann mit dem Zungengrund die Nase blockieren.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.11.2015 10:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]