hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bastelideen

geschrieben von Archivar  am 23.11.2015 um 16:55:28 - als Antwort auf: Bastelideen von Seilchen
Liebes Seilchen, liebe Forengemeinde,

bitte, bitte macht diese tolle Forum nicht kaputt!

Seilchen möchte, dass die Bastelbeiträge weiterhin gefunden und beachtet werden. Es gibt eine Forumssuche. Wer Google benutzen möchte, kann in das Suchtextfeld "site:http://www.hilflos-gefesselt-erregt.de" eingeben, um dieses Forum zu durchsuchen. Die Beiträge sind also nicht weg und gut geschriebene, qualitative Beiträge werden gefunden.

Die wichtigste Qualität einer Webseite ist, das der Inhalt fest mit einer URL verknüpft ist und das die Webseite erreichbar ist. Es gibt keinen technischen Grund, warum diese Forum am 24. November 2050 - also in 35 Jahren - nicht mehr bestehen sollte.

Trotzdem sind 35 Jahre eine schwere Aufgabe! Das Forum existiert seit März 2001. Und in den 14 Jahren sind leider einige Beiträge verloren gegangen. Also bitte macht noch ein Backup und verstaut es ganz sicher.

Praktisch wäre ein vertrauenswürdiger Dienst, bei dem Bilder oder andere Daten hochgeladen werden können, um sie hier zu verlinken. Idealerweise sollte die URL klar erkennbar die Hashsumme enthalten. Damit könnte es möglich sein, Daten im Internet wiederzufinden, nachdem dieser Upload-Dienst nicht mehr existiert.

Das wäre ein großer Gewinn, ist machbar und das Forum bleibt ganz.

Bis zum 24. November!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.11.2015 14:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]