hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fetisch-Schuster für individuelle Anforderungen gesucht

geschrieben von HobbySchuster+Feti  am 22.11.2015 um 00:52:54 - als Antwort auf: Re: Fetisch-Schuster für individuelle Anforderungen gesucht von Muenchner037
Wäre vielleicht etwas in dieser Art geeignet?

http://www.bilderhoster.net/6mzlkp1l.jpg.html

Bin jetzt net so der Experte, aber
1. Das links ist das Original, eben so wie im Geschäft gekauft (taugt eigentlich jeder Schuh)
2. Das rechts ist der "modifizierte" mit verkürzter Spitze. Dürfte dann schön unbequem werden, aber ich bin eben kein Profil und ordentliche Schuhe sollen auch einem recht starken Druck von Innen standhalten (wie z.B. Schlittschuhe)

Also wer so etwas noch professioneller kann, könnte auch von mir einen Auftrag bekommen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.11.2015 14:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]