hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bastelideen

geschrieben von TomCat  am 22.11.2015 um 00:52:49 - als Antwort auf: Bastelideen von Seilchen
Hallo Seilchen,

Du hast hier eine Domain (hilflos-gefesselt-erregt.de) und wie ich Dir versichern kann, den nötigen Webspace, um so etwas aufzuziehen ^^ Hier brummt PHP und MySQL und ich bin der Glücklichen Lage, davon etwas noch etwas für dieses Forum zur Verfügung stellen zu können.

Wenn Du jemanden hast, der so etwas aufziehen mag, versuche ich gern das Hosting beizusteuern, die Plattform machen auch geht im Moment nicht, ich habe genug Arbeit.

Gruß
TomCat
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.11.2015 00:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]